Universitätsverlag Potsdam

          Details zur ausgewählten Publikation


Kleger, Heinz:
Noch zu retten? : Plädoyer für die EU-Verfassung
/ Heinz Kleger. - Potsdam : Univ.-Verl., 2007. - 34 S.
(WeltTrends-Papiere ; 1)
ISSN 1864-0656
ISBN 978-3-939469-57-5
Preis: 3,00 €    (Bezugsinformationen)

Auf dem Publikationsserver der Universität unter:
http://opus.kobv.de/ubp/volltexte/2009/3171/

Abstract:

Viele haben sie schon aufgegeben - eine gemeinsame Verfassung für die Europäische Union. Aber Heinz Kleger, Politologe an der Universität Potsdam und der Europa-Universität Viadrina Frankfurt/Oder, plädiert vehement für eine EU-Verfassung. Er nennt 18 Gründe, warum eine gemeinsame Verfassung immer noch eine gute Idee ist und wie sie wieder belebt werden kann.

Rezension
Zeitschrift für Politikwissenschaft [online: 18.02.2009]

Alle lieferbaren Hefte: WeltTrends-Papiere


redline            Universität Potsdam > Universitätsbibliothek > Universitätsverlag > Suche